Donnerstag, 1. Dezember 2016

Vegane Schoko Kugeln

Hallo meine Lieben😌

Ich möchte euch die super leckeren Schoko Premium Bio Kugeln von Govinda vorstellen.
Meine Rezepte findet ihr ab sofort auf meiner Website www.naturgesunderalltag.de


 

Innovative, ökologisch einwandfreie Produkte im Trend der Zeit sind unsere Stärke.

 

Ich bin dieses Jahr auf der Veganfach in Köln auf die Firma Govinda aufmerksam geworden.
Von Govinda habe ich die Veganen Schoko Pralinen.

Seit nunmehr als 28 jahren beschäftigt sich Govinda mit der Herstellung von Trockenfruchtsprezialitäten.

Die in den Produkt verarbeiteten Datteln, kommen aus einem Fair-Trade-Projekt in Tunesien.  


4,40 € für 120g (11 Kugeln)

Glutenfrei, Laktosefrei, Natursüß, Rohkostqualität

Ich finde das Design der Verpackung sehr schön gestaltet, ist auf jedenfall ein Hingucker.


 Die Qualitätssicherung ist die Schlüsselposition & wird durch ein erfahrenes Team mit einer intensiven Rohwarenkontrolle geprüft.

Das ist aber noch nicht alles! - Zusätzlich werden alle Produkte durch anerkannte Fremdlabors analytisch untersucht und durch externe Sachverständiger geprüft.

Ich finde, dass die Schokokugeln durch ihre dunkle Farbe ein sehr edles Aussehen haben.
Sie haben einen intensiven Kakao/Schoko Geschmack & sind definitiv zum Genießen da =).

Ethik steht bei Govinda an 1. Stelle.
Denn schön ist, was gut schmeckt, die Umwelt nicht belastet & den Menschen, die ihre Rohstoffe erzeugen, einen fairen Preis bezahlt.


Die Rohkostkugeln haben durch ihre feste Konsistenz echt eine besondere Qualität.
Der Geruch erinnert einen direkt an Kakao/Schokolade, richtig angenehm.


 Ich finde, dass die Schokokugeln super als Geschenk oder als kleine Aufmerksamkeit dienen.
Sie sind durch den intensiven Geschmack echt was Besonderes.




Fazit:

Ein qualitativ hohes Niveau
Preislich gesehen total in Ordnung
Sehr intensiver Geschmack
Toller Geruch nach Kakao
Interessante Konsistenz




Es gibt noch viele weitere tolle Geschmackssorten.
Perfekt als kleine Aufmerksamkeit für eine besondere Person

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen