Dienstag, 6. Dezember 2016

Kork Handtasche

Hey meine Lieben 😌

Ich muss euch unbedingt meine neue Liebe von Corkando vorstellen.

Den Beitrag findet ihr ab sofort auf meiner Website www.naturgesunderalltag.de


 

Ich habe die Firma Corkando dieses Jahr auf der Veganfach in Köln kennen gelernt und war sofort in dessen Produkte verliebt.

Ich wurde am Stand von Herr Shirvan asuführlich über die Produkte und dessen Produktion aufgeklärt. 

Was mich sofort überzeugt hat:
- Die Produkte werden überwiegend in Deutschland hergestellt
- Die Produkte sind Vegan' ohne Tierversuche
- Für die Produktion wird nur nachhaltiger Rohstoff genommen

159,00 €
Auf den 1. Blick etwas teuer ABER man muss bedenken, welches Produkt man dafür bekommt.
Die Handtasche bringt nur Gutes mit sich - begonnen bei der Auswahl des Rohstoffes bis hin zum Endprodukt!

Corkando möchte das Leben nachhaltiger & attraktiver gestalten, ohne dabei auf einen gewissen Komfort & Luxus verzichten zu müssen.

 
Die gesamte Produktpalette wird aus Kork von der Korkeiche gefertigt.

Wusstest du das ein Baum während seines Lebens 100-200 Kg Kork liefern kann ohne dabei gefällt zu werden? - Somit leidet kein Baum für die Produktion von Corkando!!

Ganz im Gegenteil! Ein 9-10 Jahre geerntete Korkeiche wird resistenter gegen Feuer und kann 
5x mehr CO2 als andere Bäume binden 👍.




Corkando möchte seinen Kunden folgendes bieten:

  • Verwendung erneuerbarer & nachhaltiger Ressourcen
  • Verarbeitung hochwertiger &natürlicher Ressourcen
  • Kombination aus Nachhaltigkeit & Design
  • Vermarktung einzigartiger/außergewöhnlicher Produkte
  • Zufriedenheit der Kunden
  • Rücksichtnahme auf die Natur

 Aus diesen Gründen ist Kork der perfekte Rohstoff! =)



Das Material der Handtasche ist einfach der Wahnsinn!

glatt aber auch weich
wird warm wenn man es lange anfasst
natürliches Design



Vorteile von Kork:
  •  100% Natur
  • sehr wärmedämmend
  • nachhaltig & umweltfreundlich
  • sowohl trittfest & elastisch
  • sehr belastbar & abriebfest
  • antistatisch
  • gut für Allergiker

Im Inneren finden wir eine Seitentasche, die sich super für Kleinteile eignet.
Die Innentasche ist mit einem Reisverschluss versehen, somit kann nichts herausfallen.


Vorteile von Kork:
  • schwer entflammbar
  • unempfindlich gegen Nässe
  • pflegeleicht
  • hygienischer Bodenbelag
  • einfach zu verlegen
  • durch Digitaldruck große Auswahl an Dekoren
  • optische Vielfalt

Die Tasche besitzt auch noch zwei Innentaschen, die ebenfalls viel Platz zum Verstauen bieten.

 Als ich das Paket von dem Postboten annahm, dachte ich erst, dass nichts im Paket sei 😁.
Das Paket war groß aber so unglaublich leicht.
Als ich es öffnete, bekam ich dann aber ein Lächeln ins Gesicht.

Ich wog die Tasche und tatsächlich.. ein hauch von Nichts.
Ein halbes Kilo wiegt die Tasche.
Das ist der Wahnsinn!❤

Wenn ihr wie ich seid & immer den halben Haushalt dabei habt (😁), ist die Tasche genau das Richtige für dich.
Sie ist sehr geräumig und bietet sehr viel Platz im Innenraum.

Damit das Material an der Unterseite nicht kaputt geht, wurden 4 kleine runde "Füße" angebracht.
So kann man die Tasche mit ruhigem Gewissen auch mal auf dem Boden absetzen =)

Die Tasche besitzt zwei lange Träger die einem eine bequeme Tragfähigkeit ermöglichen.

Schaut doch mal auf der Website von Corkando vorbei, es lohnt sich =)



Mein Fazit:

Super Qualität 
Preisleistungsverhältnis total in Ordnung
Definitiv ein Hinkucker auf der Straße =)
Vegan -niemand muss leiden
Tolles Design
Super leicht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen