Über Mich



Ich heiße Natalie und bin 24 Jahre alt.

Mein Blog NaturGesunderAlltag wurde am 08.09.2016 gegründet.

In meinem Blog geht es um gesunde Ernährung und Naturprodukte für den Alltag.

Hierbei stelle ich euch verschiedene Naturprodukte vor und lasse euch in meine Rezepte einblicken, die leicht nach zu kochen sind.Die Rezepte sind Vegetarisch und Vegan :-).

Mein Ziel ist es, das Interesse anderer Menschen zur gesunder Ernährung und Naturprodukte im Alltag zu wecken.  

Ich persönlich beschäftige mich erst seit Anfang 2016 mit dem Thema Vegetariche und Vegane Ernährung, bin aber jetzt schon total begeistert.

Seit meiner Ernährungsumstellung habe ich bis jetzt nur positive Resultate erlebt. Bei meiner Gesundheit merke ich besonders, dass mir diese Ernährung gut tut, da mein Immunsystem viel besser ist. Selbst an meinen Zuckerwerten (Ich bin Diabetiker Typ1) merke ich Verbesserungen. Mein Wohlbefinden hat sich auch verbessert und all dies zeigt mir, dass ich nun das Richtige mache und das spornt mich sehr an =).