Montag, 21. November 2016

Parcifica Solid Perfume

Hallo meine Lieben =)

Wieso immer das Standart Parfüm nehmen?!
 Ich probiere es nun mal mit einer anderen Variante.
 Eine Parfümcreme von Parcifica.

Den Beitrag findet ihr ab sofort auf meiner Website www.naturgesunderalltag.de
 


Pacifica stellt natürliche Produkte her.
Alle Pacifica Produkte sind glutenfrei, 100% Vegan & Tierversuchsfrei!

Eigentlich bin ich kein Fan von der Farbe Rosa... aber diese Verpackung finde selbst ich total ansprechend.
Das Gesamtbild ist einfach total süß gestaltet =). 
 

10 g für 14,50€

Ich muss zugeben, dass der Preis beim ersten Anblick sehr teuer ist.
Es lohnt sich aber!
Da man nicht viel Parfümcreme benötigt & hat man aus diesem Grund sehr lange etwas von dem Produkt.


Klein und Kompakt, was will man mehr.


 Das Parfüm "Huwaiian Ruby Guava Solid Perfume" ist rein natürlich. 
Es besteht aus Bio-Soja & Bio-Kokosnuss Wachs.
Eine Pacifica Duftmischung aus natürlichen und ätherischen Ölen ist ebenfalls Bestandteil.




Die Cremedose hat einfach die perfekte Größe für jede Handtasche, jedes Schminkmäppchen oder sogar Hosentaschen.
Durch die Rundungen stören keine Kanten.
 


 Wenn man die Dose öffnet kommt einem schon der super intensive Duft entgegen.
Wie kann ich diesen beschreiben , - hmmmm 

Es ist einfach ein super tropischer Duft der aus verschiedenen Duftnoten wie Beere und Kokosnuss besteht und etwas süßlich ist. 

Ich kann einfach nicht genug davon bekommen und könnte den ganzen Tag daran schnüffeln *g*



Wie verwende ich Solid Perfume?! 

Parfüm entfaltet sich am besten an warmen und gut durchbluteten Hautstellen.
Hinterm Ohr, auf dem Puls oder im Ellenbogen. 

Einfach ein bisschen von der Creme auftragen und den Duft genießen. 




Fazit: 

Preislich gesehen Ok, da man sehr lange was von der Creme hat.
Kompaktes schönes Design
Super Duft!!!
Lang anhaltender Duft 



 

 

1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Bericht liebe Natalie!
    Alles Liebe, dein Team von der boutique vegan

    AntwortenLöschen