Dienstag, 15. November 2016

i + m Körperlotion

Hallo meine Lieben =)

Heute möchte ich euch meine neue Körperlotion von i+m vorstellen.

Den Beitrag findet ihr ab sofort auf meiner Website www.naturgesunderalltag.de

 


 

i+m ist eine Naturkosmetik Marke, die ich auf der Veganfach in Köln dieses Jahres entdeckt habe.

Mich hat der Ausstellungsstand durch das auffallende Design der Produkte sehr angesprochen und habe dort direkt eine super Beratung erhalten. 

13,90€ für 200 ml

i+m Naturkosmetik wurde 1978 in Berlin gegründet und entschloss sich im Jahre 2000 nur noch Vegane Naturkosmetik herzustellen. 



Bei allen Produkten werden nur kaltgepresste Bio-Öle eingesetzt und werden in Deutschland entwickelt & produziert.

Die Öle werden weder erhitzt noch werden sie bezüglich Duft und Farbe chemisch neutralisiert.
So bleibt es bei einem reinen Naturprodukt.

Bei diesem Produkt wurden kaltgepresste Öle aus Argan, Avocado und Olive genommen.

Ich mag das Design total, es ist meiner Meinung nach
durch die Farbkombination sehr ansprechend.


Von dem Material bin ich ebenfalls total begeistert,
es ist weich und fühlt sich sehr angenehm an.


Ich finde die Verschlusskappe, die man nach dem Gebrauch
wieder aufsetzten kann sehr praktisch.

So verunreinigt die Öffnung nicht =). 

Die Lotion hat einen zart Blumigen Duft der total angenehm ist und auch sehr lange anhält =).
 
Die Konsistenz ist etwas flüssiger als bei normalen Cremen, lässt sich aber total super verreiben.
Da man nicht viel benötigt, hat man lange was von dem Produkt.


 Nach dem Öffnen hält sich die Lotion bis zu 4 Monate.

Die Körperlotion zieht schnell ein, sodass man sich direkt anziehen kann.
Dies ist ein totaler Pluspunkt in meinen Augen.

 

Fazit:

Preislich gesehen für ein Naturprodukt ohne Tierversuche, top!
Creme zieht schnell ein
Creme duftet sehr gut
Pflegend für die Haut

Ich werde mir jetzt nach und nach weitere Produkte von i+m zulegen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen