Montag, 24. Oktober 2016

Champignon Kürbis Pfanne mit Vollkornreis an Kürbis-Curry-Kokos Soße

Hallo meine Lieben :-)

Kürbiszeiiiiiiit' Jej.
Heute möchte ich euch mein passendes Rezept dazu vorstellen. 

Meine Rezepte findet ihr ab sofort auf meiner Website www.naturgesunderalltag.de
 



Für die Pfanne benötigt ihr folgende Zutaten:
 -1 Paket Champignons
- 1/2 Butternut Kürbis
-eine Prise Salz
-eine Prise Pfeffer


Für die Soße benötigt ihr folgende Zutaten:

 -1/2 Butternut Kürbis
- 1 rote Zwiebel
- 1 Päkchen Kokosnuss Milch
- 1/2 TL Thai Curry
-1 Knoblauch Zehe
-eine Prise Pfeffer
-eine Prise Salz




Als erstes die Zwiebel in Ringe schneiden, den Knoblauch in kleine Würfel schneiden und in der Pfanne anbraten.


In der Zwischenzeit den Kürbis in Würfel schneiden und das Wasser für den Reis aufstellen.
 


Als nächstes den Kürbis mit etwas Oliven Öl in einem Topf anbraten und die Zwiebel mit dem Knoblauch dazugeben.

Die Kokosmilch dazu schütten und alles etwas köcheln lassen.

Nun fehlen nur noch de Gewürze


 In der Zwischenzeit die Champignons ins Scheiben schneiden und auf Seite stellen.
Denkt daran den Reis zu kochen, Vollkornreis dauert ein wenig länger - ca 30 Minuten.


Jetzt holt euch einen Pürrier Stab und mixt alles schön durch bis eine schöne, etwas dickflüssigere Soße entsteht.



Jetzt kommen die Champignons und der restliche Kürbis mit etwas Öl in die Pfanne.
Alles ca 10 Minuten auf mittlerer Stufe anbraten.
Jetzt fehlen nur noch die Gewürze




uuuund fertig zum genießen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen